Neue Produkte sollen digital präsentiert werden. Fokussierte Kamerabilder vermitteln präzise die gewünschten Bildinformationen und authentische Statements. Über Ihren digitalen Sales Channel sind Produktinformationen anschaulich immer verfügbar und ein unterstützendes Beratergespräch per Videokonferenz spontan organisiert.
Wie digitale Events emotional aufladen?
Online-Events beschränken sich in der Kommunikation auf Hören und Sehen. Über ausgereifte Konzepte und eine durchdachte Dramaturgie können auch bei Online-Events Emotionen geweckt werden. Ideenreiche Interaktionen binden die Teilnehmer und generieren Wir-Gefühl. Mit originellen Ideen können selbst haptische oder kulinarische Erlebnisse gelingen.
In Kürze veröffentlichen wir hier einige originelle Ideen wie bei Streaming-Events Emotionen geweckt werden können.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für ein unverbindliches Angebot.
„Viele Eventproduktionen werden in den Online-Bereich abwandern und dort bleiben.“Tillman Strauske, Messe/Event VW